Gästebuch Hochzeitssängerin
Ihr Gästebucheintrag wurde versendet und wird umgehend nach Freigabe durch den Homepage-Betreiber veröffentlicht. OK
Neuer Eintrag
Hier können Sie sich in unser Gästebuch eintragen.
29 Einträge auf 3 Seiten
Franzi Hanske 12.01.2016 16:24 | Vielen lieben Dank für den super schönen Gesang zur Hochzeit meiner Freundin (Cunewalde 06/15)!!! Es war echt toll, die Akustik in der Kirche war super und auch die Kommunikation hat klasse funktioniert. Gerne wieder;-) LG |
Uta Kieschnick 10.10.2015 11:04 | Zur Diamantenen Hochzeit meiner Schwiegereltern hatten wir eine kleine Feierstunde im "Sächsischen Jäger "in Großdubrau vorbereitet.Ich war skeptisch, ob der Gesang in einem so kleinen Raum überhaupt wirken würde. Meine Erwartungen wurden übertroffen. Die Lieder wurden mit so viel Gefühl und gesanglichem Können vorgetragen, dass nicht nur mir die Tränen in den Augen standen.Es war der absolute Höhepunkt dieser Feierstunde! Nochmals vielen lieben Dank und bei Bedarf gerne wieder! Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg! U. Kieschnick |
Ramona Feist 07.10.2015 13:52 | Ich fand Deinen Gesang zur Hochzeit von Isa & Manuel einfach toll. Du hast die Lieder mit viel Gefühl rübergebracht - mir standen die Tränen in den Augen! Weiter so! |
Isabelle Schäfer 01.10.2015 21:06 | Vieeeelen liiieeeeben DANK für deinen tollen und gefühlvollen Gesang zu unserer Hochzeit. Wir und alle unserer Gäste waren total begeistert!! Mach weiter so !!! Liebe Grüße Isabelle & Manuel |
Sandra u. Markus K 01.10.2015 18:13 | Vielen vielen herzlichen Dank für den tollen Gesang zu unserer Hochzeit im Neschwitzer Schloss. Es war einfach genial zusammen mit deinem Pianisten. Weiter so!!!!!! Liebe Grüße vom Brautpaar Sandra und Markus |
Mitschke Doreen 09.06.2015 09:57 | Gefällt mir sehr gut, toller Gesang. Weiterhin viel Erfolg. Liebe Grüße |
Madlen & Christian 21.04.2015 22:04 | Herzlichen Dank, für Deinen wundervollen Auftritt letzten Samstag! Du hast eine so schöne Stimmung in die Kirche gezaubert, dass wir immer noch total hin und weg sind :) Du bist eine großartige Sängerin. Danke für Alles. |
Christian Knothe 05.01.2015 20:26 | Katja und Christian wünschen Dir viel Spaß mit der Musik.Wir freuen uns schon darauf! |
Heidi Schäfer 05.01.2015 19:03 | Bin gespannt auf die Bilder. Viel Glück |
| Zurück | Seite 3 von 3 |