sologesang-jg.de

Ihre Hochzeitssängerin für Bautzen / Oberlausitz

 

Gästebuch Hochzeitssängerin 

16 Einträge auf 2 Seiten

Isabell Burek

10.06.2019
11:46
Anlässlich der Hochzeit meiner Schwester sang Frau Gnauck am 18.5.19 im Schloss Milkel. Ihr Gesang war traumhaft, sehr gefühlvoll und emotional. Die gewünschten Lieder wurden übernommen und mit großer Freude und Liebe gesungen. Für die Braut war es eine Überraschung, sie freute sich sehr.
Vielen vielen lieben Dank für den tollen Gesang.
Mfg Isabell Burek
P.S. Der Eintrag kommt etwas spät, aber versprochen hab ich es ja :-)!!!

 Stefanie&Martin St.

13.07.2018
14:20
Der Live-Gesang von Frau Gnauk hat unserer standesamtlichen Trauung am 30.06. im Rathaus Kamenz einfach noch die Krone drauf gesetzt. Gefü­hlvoll,­echt,­mitreiß­end.­..­einfach wunderschön.Es hat alles gepasst.Manchen Gästen ist zu Beginn gar nicht aufgefallen, dass es sich um Live-Gesang handelt.Es waren alle begeistert.
Wir danken für die unkomplizierte Abwicklung,den tollen Gesang und diese unvergesslichen Momente.DANKE!!!

 Heine

25.06.2018
09:08
Zu unserer Trauung am 23.06.2018 hatten wir durch die einfühlsame und wunderschöne musikalische Begleitung von Frau Gnauk eine unvergessliche und sehr emotionale Trauung.
Vielen Dank, dass Sie uns einen so wunderschönen Moment geschenkt haben.
Auch die Gäste waren begeistert von Ihrer Stimme.

Alles Gute für Sie wünscht Familie Heine!

Simone Claus

19.06.2018
08:35
Zu unserer standesamtlichen Trauung im Garten des Landidyll Hotel Erbgericht Tautewalde haben die 3 gesungenen Lieder nicht nur uns, sondern auch unsere Gäste total begeistert. Frau Gnauck hat eine tolle Stimme und hat mit jedem Lied Gänsehaut-Feeling bei jedem hervorgerufen. Sie selbst hat mit so viel Emotionen gesungen, das es einfach unvergesslich bleibt. Vielen Dank dafür.

Sina Behler

06.05.2017
15:27
Wow, tolle Seite und vor allem tolle Sängerin. Ich weiß noch garnicht so recht wie ich meine Hochzeit nächstes Jahr musikalisch gestalten soll. mhh viellieicht ja mit Dir?
LG Sina

Marion Edlich

28.06.2016
19:22
Bei Ihrem Auftritt zur kirchlichen Trauung von Anne und Thomas Winkler war ich dabei und konnte Ihrem tollen Gesang lauschen. Wirklich einmalig schön und mitreißend! Vielen, vielen Dank!!! LG Marion

 Fam. Winkler

21.06.2016
21:30
Vielen lieben Dank für die wunderschönen Gesangseinlagen während unserer Trauung in der Kirche zu Pohla-Stacha.
Die Lieder waren gänsehaut- feeling pur und die Freudentränen gab es obendrein noch gratis dazu :) und soweit ich es beurteilen kann ist kein Auge trocken geblieben :)
Schade das man nur einmal heiratet, ich würde dich sofort wieder als Sängerin nehmen! Es gibt ja noch genügend Jubiläumsjahre welche man feiern kann.
LG und nochmals vielen Dank von Anne und Thomas Winkler

Franzi Hanske

12.01.2016
16:24
Vielen lieben Dank für den super schönen Gesang zur Hochzeit meiner Freundin (Cunewalde 06/15)!!! Es war echt toll, die Akustik in der Kirche war super und auch die Kommunikation hat klasse funktioniert. Gerne wieder;-)
LG

Uta Kieschnick

10.10.2015
11:04
Zur Diamantenen Hochzeit meiner Schwiegereltern hatten wir eine kleine Feierstunde im "Sächsischen Jäger "in Großdubrau vorbereitet.Ich war skeptisch, ob der Gesang in einem so kleinen Raum überhaupt wirken würde. Meine Erwartungen wurden übertroffen. Die Lieder wurden mit so viel Gefühl und gesanglichem Können vorgetragen, dass nicht nur mir die Tränen in den Augen standen.Es war der absolute Höhepunkt dieser Feierstunde! Nochmals vielen lieben Dank und bei Bedarf gerne wieder!

Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg!
U. Kieschnick

Ramona Feist

07.10.2015
13:52
Ich fand Deinen Gesang zur Hochzeit von Isa & Manuel einfach toll. Du hast die Lieder mit viel Gefühl rübergebracht - mir standen die Tränen in den Augen! Weiter so!

Seite 1 von 2